• Berg ist weg
    Üppiger Platz für Großbesuch
  • img_0670
    Irgendwer hat unseren Berg dem Erdboden gleich gemacht.
  • img_0668
    6 Stellplätze für Besucher
  • Mt. Busch ist weg
    Mt. Busch ist nicht mehr
Anzeige

Heute sind wir wieder einmal kurz zum Ortstermin in den Rousseau Park, um zu sehen, was sich so verändert hat.

Zum ersten Mal haben wir dann auch die 6 Stellplätze für Besucher des Bauabschnitts 3.1 wahrgenommen.

Sechs Stellplätze für Besucher im Dorf 3.1 des Rousseau Park

Sechs Stellplätze für Besucher

Sechs Stellplätze für Besucher

Üppiger Platz für Großbesuch

Außerdem ist aufgefallen, dass unser Grundstück nun kein Wahrzeichen mehr hat. Unser Berg wurde gestohlen. Von einer Strafanzeige gegen Unbekannt werden wir aber absehen 🙂

Mt. John ist nicht mehr

Mt. John ist nicht mehr

Weg ist er

Irgendwer hat unseren Berg dem Erdboden gleich gemacht.

1 Antwort

  1. Inga sagt:

    Herrlich………, *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Mail über neue Artikel informiert werden!