Anzeige

Heute hat die Rousseau Park GmbH ein neues, professionelles Video vom Rousseau Park hochgeladen. Ohne Frage wieder einmal ein Augenschmaus.

Lange Wartezeit

Lange hat uns die Rousseau Park GmbH auf neues Videomaterial warten lassen. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Die Latte für Dilettanten wie mich wurde erneut höher gelegt. Aber ich sehe das sportlich und freue mich über neues Material.

 

1 Antwort

  1. Ikke sagt:

    Hey John.
    Danke für den Hinweis zum neuen Video.
    Ist ja schön zu sehen, wie es bei Euch voran geht mit dem Bagger auf dem Grundstück 🙂
    Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt ohne große Verzögerungen weiter geht.

    Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Mail über neue Artikel informiert werden!