Anzeige

Soeben hat die Rousseau Park GmbH ein neues und natürlich auch wieder sehr ansehnliches Video vom Rousseau Park veröffentlicht.

Alle Sehenswürdigkeiten sind zu sehen

Alle derzeit zur Verfügung stehenden Sehenswürdigkeiten aus Quartier 3.1, wie Bauschilder, Bodenplatten, Gehwegüberfahrten, aber auch die Streuobstwiese und der Spielplatz sind gut zu erkennen. Quartier 3.2 macht durch viele Hügel auf sich aufmerksam.

Erstmalig bekommt man auch einen Eindruck davon, wie es im Rousseau Park so gegen Abend aussieht, wenn man nicht selbst einmal zu abendlicher Stunde vor Ort war.

Ein tolles Video. Vielen Dank an die Rousseau Park GmbH.

Und Google hat neue Satellitenbilder

Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass Quartier 3.1 nun auch in der Satellitenansicht von Google Maps in vollem, erschlossenen, Glanz erstrahlt. Die Bilder scheinen von Ende März 2017 zu sein.

Um die neuen Bilder zu sehen muss man allerdings den Umweg über den Klick auf „Größere Karte ansehen“ gehen, da das Material für die Einbettung in Webseiten offenbar noch das Alte ist. Das wird sich sicher in den nächsten Tagen geben.

 

5 Antworten

  1. Ikke sagt:

    Hey John.

    Es nimmt immer mehr Gestalt an und mit jedem Tag mehr wissen wir, dass es die richtige Entscheidung ist im Rousseau Park zu bauen.

    Übrigens: Das Satellitenbild muss an einem Montag oder Mittwoch entstanden sein, denn der Hähnchenwagen steht vor dem Gebäude in dem ich arbeite 😉

    Viele Grüße, Torsten

    • John sagt:

      Hi Torsten,

      da hast du wohl Recht.
      Hähnchenwagen, wo um alles in der Welt steht da denn ein Hähnchenwagen?
      Und noch viel wichtiger: Sind die gut? 🙂

      Grüße zurück,
      John

  2. Ikke sagt:

    Na sind schon ein paar Kilometer entfernt 🙂 Musste halt gleich mal schauen wie die Arbeit und das noch zuhause von oben aussieht. Ach ja, Hähnchen bzw. eher Broiler sind lecker 🙂

  3. Ikke sagt:

    Den Tipp bekommst du dann natürlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Mail über neue Artikel informiert werden!