In den letzten Wochen hat sich herauskristallisiert, dass sich nicht alle Interessenten erfolgreich für die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen registrieren konnten. Teilweise gingen Benachrichtigungen an existierende Abonnenten auch nicht raus. Das geht so natürlich nicht und musste geändert werden.

Neue Technik

Seit heute hat unser Baublog ein neues Plugin für den Newsletter-Versand, das hoffentlich zuverlässiger arbeitet.
Aus diesem Grund werde ich in den nächsten Tagen das alte, nicht korrekt funktionierende Teil abklemmen.

Solltest du bereits Abonnent sein und weiterhin gerne auf dem Laufenden bleiben, möchte ich dich bitten dich erneut für das Abo zu registrieren.
Selbstredend ist und bleibt das kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Natürlich freue ich mich auch über neue Interessenten, die gerne erfahren möchten, wir es bei uns weitergeht.
Das Formular für das Abo findest du immer links in der Seitenleiste.

Vielen Dank übrigens an meine Stammleser, die mich überhaupt erst auf das Problem hingewiesen haben.

Registrierung für das Abo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Mail über neue Artikel informiert werden!