Für uns startet nun das letzte Weihnachtsfest in der Mietwohnung. Wie wir wissen, geht es auch vielen der Mitlesenden so.

Eigentlich würden wir momentan zwar viel lieber unsere Umzugskartons packen und uns um das Verlegen des Laminats im Obergeschoss kümmern, aber einige ruhige Tage im Kreise der Familie ohne viele Gedanken an das Haus werden uns nicht schaden.

Einige von euch jedoch feiern schon in den eigenen Wänden oder haben so gar keine Lust sich die Kosten und den Stress ans Bein zu binden und werden auch weiterhin in der Mietwohnung feiern.

Wie und wo auch immer ihr Weihnachten begeht, wir wünschen euch:

Frohe Weihnachten und ein paar schöne, harmonische, ruhige Tage mit der Familie.  

Dann wünschen wir euch natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Gesundheit, Glück und ein Bauvorhaben, dass so glatt läuft wie das unsere (bisher), wünschen wir euch.

Und für das erste Weihnachten im eigenen Heim, nächstes Jahr, schonmal eine Inspiration für die festtägliche Außenbeleuchtung eures Eigenheimes.

 

 

4 Antworten

  1. Wir wünschen euch auch ein besinnliches Fest Yvonne Enrico und Emilio Quinn

  2. Anna Scheck sagt:

    Euch auch einen guten Rutsch und vielen Dank für dein super Blog! Liebe Grüße von 3.2

  3. Britta sagt:

    HEY JOHN!!!! WIR LEBEN!!! und ihr seid megaweit!!!!
    wir wünschen euch einen guten Rutsch – zum letzten mal im alten Heim!
    viele liebe grüße, britta vom weiberhaushalt

    • John sagt:

      Puuuuh, dachte schon ihr habt nun das neue Projekt: Auswandern für euch entdeckt.
      Auch euch einen guten Rutsch, sicher auch zum letzten Mal im alten Heim.
      Bin noch immer sehr gespannt, was bei euch alles gewesen ist.

      Herzliche Grüße
      John, noch immer aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Mail über neue Artikel informiert werden!