An diesem Wochenende war es wieder soweit. Roth Massivhaus führte eine Hausbesichtigung durch. Bei Glühwein, Gebäck und Würstchen konnte man durch drei Rohbauten schlendern und Mitarbeiter von Bau-GmbH Roth, Löcher in den Bauch fragen. Auch unser Haus war diesmal mit von der Partie.
Unser Haus der offenen Tür
Noch vor wenigen Monaten nahmen wir diese Termine selber wahr und schauten uns in anderen Häusern um, nun ist es unsere Villa Lugana, die besichtigt werden konnte.
Da wir selbst viel Nutzen aus diesen Besichtigungen für uns gezogen haben, war es für uns selbstverständlich, dass auch unser Haus einmal Ort einer solchen Besichtigung sein würde.
An diesem Wochenende, jeweils von 11 bis 16 Uhr stand die Tür für Interessierte offen. Fragen beantworten unter anderem auch unser Verkaufsberater Herr Friedrich und Herr Beierke, der Projektleiter für Wohngesundheit, bei Roth Massivhaus.
Schon komisch, wenn man dann auf der anderen Seite steht und zusieht, wie interessierte Familien sich über die Räume unterhalten, deren Grundrisse man sich selbst ausgedacht hat.
Trotz des verkaufsoffenen Sonntags fanden sich auch am dritten Advent erstaunlich viele Familien in unserem künftigen Heim ein und schauten sich an, wie denn so ein Roth Massivhaus, kurz vor der Fertigstellung aussieht.
In der nächsten Woche wird nun der Innenausbau mit den Bodenfliesen und dem Einbau der Treppe voraussichtlich einen großen Schritt nach vorne machen. Wir sind schon sehr gespannt, denn langsam sieht das Haus nach unserem neuen zu Hause aus.