Website-Icon Unser Baublog

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Für uns startet nun das letzte Weihnachtsfest in der Mietwohnung. Wie wir wissen, geht es auch vielen der Mitlesenden so.

Eigentlich würden wir momentan zwar viel lieber unsere Umzugskartons packen und uns um das Verlegen des Laminats im Obergeschoss kümmern, aber einige ruhige Tage im Kreise der Familie ohne viele Gedanken an das Haus werden uns nicht schaden.

Einige von euch jedoch feiern schon in den eigenen Wänden oder haben so gar keine Lust sich die Kosten und den Stress ans Bein zu binden und werden auch weiterhin in der Mietwohnung feiern.

Wie und wo auch immer ihr Weihnachten begeht, wir wünschen euch:

Frohe Weihnachten und ein paar schöne, harmonische, ruhige Tage mit der Familie.  

Dann wünschen wir euch natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Gesundheit, Glück und ein Bauvorhaben, dass so glatt läuft wie das unsere (bisher), wünschen wir euch.

Und für das erste Weihnachten im eigenen Heim, nächstes Jahr, schonmal eine Inspiration für die festtägliche Außenbeleuchtung eures Eigenheimes.

 

 

Die mobile Version verlassen