Aktuell laufende Bauvorhaben mit Roth Massivhaus in anderen Blogs

Hier einige Baublogs von Bauherren, die ebenfalls gerade mit der Bau-GmbH Roth bauen oder gerade gebaut haben:

 

Bau mit archäologischer Begleitung und anderen Herausforderungen

Diese Familie hatte am 12.12.2016 offiziell Baubeginn, musste aber leider mit einigen Hindernissen, wie z.B. einer archäologischen Begleitung kämpfen, da auf ihrem Grundstück Bestandsfundamente einer ehemaligen Barracke unter der Erde schlummern. Nebst Tonscherben, Werkzeugen aus Stein und den Überresten der damaligen Bewohner….
(Bin ich der Einzige, den das an Poltergeist erinnert?)

Inzwischen wird fleißig gebaut, aber Qualitätsmängel und mangelnde Termintreue machen es der Familie derzeit nicht leicht.

http://calemaarka.de

Steven und Sandras Landhaus 124

Die beiden liegen im Zeitplan etwas hinter dem vorangegangenen Blog. Bei den Nachtragsangeboten mussten sie mit einigem Zeitverzug leben. Inzwischen ist ihr Bau aber im vollen Gange.

https://stevensandra.wordpress.com

Friesen Paradies

Hier der Baublog eines gerade erst (Februar 2017) abgenommenen Friesenhauses. Die Bauherren Lisa und Jan hatten u.A. mit einigen Terminproblemen der Bau-GmbH Roth und deren Subunternehmen zu kämpfen.

http://friesen-paradies.de

 

Baut ihr auch mit Roth Massivhaus oder baut ihr im Rousseau Park?
Meldet euch bei mir, dann verlinke ich euch auch.

Per Mail über neue Artikel informiert werden!